Während des Seminars, Ein Kurs in Selbstliebe, werden alte negative Vorstellungen und Glaubensätze, die du über sich selbst hast, liebevoll gelöst, ins Bewusstsein gebracht und aufgelöst.

Gemeinsam gehen wir den Weg, weg von deinem Nichtlieben, hin zu deinem Selbstlieben. Das Seminar, Ein Kurs in Selbstliebe, wird dir zeigen, welche Bereiche deiner selbst du ablehnst, wo du kritisch über dich denkst und wo du ein verkehrtes Bild von dir hast.

zur Seminaranmeldung am Ende der Seite

Diese negativen, kritischen Glaubensätze wirst du erkennen und in neue positive, förderliche Glaubensätze wandeln. Schritt für Schritt unterstützt dich das Seminar, Ein Kurs in Selbstliebe zu erkennen, dass du, so wie du bist, absolut vollkommen bist, dass du sein darfst, wie du bist, dass du in Ordnung und ein wundervolles Wesen bist.

Wenn du tief in dich gehst, glaubst du, dass du niemanden mehr liebst als dich selbst? Ich frage dich, wie gern bist du mit dir allein? Wie wohl fühlst du dich, wenn du mit dir allein bist?

  • Fühlst du dich eher einsam?
  • Bist du in Gesellschaft glücklicher?
  • Versuche einmal ganz tief in dir nur dich zu fühlen und dich selbst zu beurteilen, so als wärst du ein anderer. Wie zufrieden bist du mit der Person da draußen?
  • Mit ihrem Aussehen? Ihren Gewohnheiten? Ihrer Arbeit?
  • Ihren Gedanken? Ihren Gefühlen? Ihrem gesamten Leben?
  • Wie geht es dir mit dir selbst?
  • Bist du im Einklang mit dir?
  • Oder möchtest du lieber jemand anderer sein?

    Gibt es Aspekte in deinem Leben, für die du dich hasst? Und wenn ja, welche sind es?

  • Verbiegst du dich für andere, um deren Aufmerksamkeit, Achtung und Wertschätzung zu erhalten?
  • Was machst du aus Gefälligkeit obwohl du dich dabei nicht wohl fühlst?

Liebe bedeutet Selbstachtung, Selbstwertschätzung, Akzeptanz, Harmonie, Frieden, Freude, in sich selbst zu ruhen, mit sich selbst glücklich zu sein.

Liebe bedeutet aber auch Nein zu sagen, deinen Mitmenschen Grenzen aufzuzeigen. Nein zu sagen, wenn du etwas nicht willst, deine Gefühle mitzuteilen, wenn dich etwas verletzt.

Lasse die Fragen bei dir wirken, mache dir deine Gedanken dazu und beantworte diese Fragen ehrlich und dann triff deine Entscheidung.

Dieses Seminar kann dir dabei helfen, dich selbst zu erkennen, deine unbewussten, hinderlichen Gedanken und Glaubensmuster zu erkennen und wo du dich selbst manipulierst und manipulierbar bist.

Tagesseminar von 10.30 Uhr bis 17.30 Uhr

Termine entnehmen Sie bitte der Seite Termine.

Wertschätzung:  110 €

Hiermit melde ich mich verbindlich für “Ein Kurs in Selbstliebe” an.

  • Hier können Sie eine Nachricht mitschicken. Bei Reiki-Ausildung tragen Sie bitte den Grad ein, für den Sie die Ausbildung machen möchten.
    AGB hier lesen. Öffnet die AGB in einem neuen Fenster.
Impressionistisches Gemälde von fliegenden Schmetterlingen die vor einem Kornfeld ein Herz formen
menubutton menubutton hover